SBH inside

Wir feiern 15-Jähriges!

Grund zur Freude: Seit nun mehr 15 Jahren besteht unsere Firma, am 08.04.2003 wurde sie einst gegründet.

Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen! Für die nächsten Jahre streben wir auch weiterhin nach einer erfolgreichen Zukunft sowie zufriedenen Auftraggebern und Partnern.

Änderung unserer Mailadressen!!!

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

wir bitten um dringende Beachtung unserer neuen Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Bitte löschen Sie die Ihnen bisher bekannten älteren Adressen, die neuen personalisierten Adressen erhalten Sie gern auf Nachfrage.

SBH übernimmt Azubi

Seit dem 01.09.2015 lief die Ausbildung unseres Auszubildenden Daniel Schöneberg zum Maurer. Er konnte alle Prüfungen erfolgreich absolvieren, ihm wurde ein Arbeitsvertrag angeboten und nun gehört er seit 01.09.2017 zum festen Team unserer Firma.

Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Daniel weiterhin alles Gute und dass er seinen Teil zum Erfolg unserer Bauvorhaben beiträgt!

Ausbildung zum/zur Maurer/-in 2018

Aufgepasst: Wir bieten dieses Jahr wieder einen Ausbildungsplatz zum/zur Maurer/in ab 01.09.2018 an! Geeignet hierfür sind motivierte Bewerber mit mindestens befriedigendem Hauptschulabschluss und ausgeprägtem handwerklichem Interesse. Außerdem sind uns Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft sehr wichtig. Das Einsatzfeld liegt überwiegend im Altenburger Land und die Berufsschule befindet sich in Gera. Die Möglichkeit eines Betriebspraktikums vorab zum besseren Kennenlernen besteht.

Wer den Anforderungen entspricht, das Handwerk schätzt und einmal sehen möchte, was seine Hände geschaffen haben, der schickt seine ansprechende Bewerbung bitte per Mail oder in Schriftform an uns, Ansprechpartnerin ist Frau Köhler.