SBH inside

SBH als Ausbilder

In Zeiten von Azubi- und Fachkräftemangel dürfen wir uns über einen weiteren Azubi aus der Region freuen! Neben unseren zwei Lehrlingen, die sich nun im zweiten Lehrjahr befinden, hat sich Jeremy für eine Ausbildung zum Ausbaufacharbeiter/Zimmerer entschieden. Er verstärkt uns seit 01.09.2023.

Wir freuen uns sehr und wünschen allen dreien für Ihre Lehrlingszeit viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei der Arbeit!

 

20 Jahre SBH – Jubiläumsfest am 21.04.2023

Im Jahr 2023 feiert unsere Firma 20 Jahre Bestehen und hat dies am 21.04. zum Anlass genommen, sich bei Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern und langjährigen Wegbegleitern im Rahmen eines Jubiläumsfestes auf dem eigenen Betriebsgelände zu bedanken. Neben Kulinarischem wurde auch einiges für die Kinder geboten und nicht zuletzt durften sich auch die Mitarbeiter im Menschenkicker messen.

Es war ein rundum gelungener Tag, auf den wir dankbar zurückblicken dürfen!

 

Geschäftsübergabe

Zum 01.01.2022 kommt es zu einem Wechsel der Geschäftsführung in unserem Betrieb. Die bisherigen Geschäftsführer Martina Köhler und Thomas Klein, die auch zu den Gründungsgeschäftsführern gehörten, übergeben die Verantwortung an den bisherigen Bauleiter Mathias Bahr und die bisherige Projektmanagerin Marie-Luise Pohl.

Sowohl Frau Köhler als auch Herr Klein bleiben den neuen Geschäftsführern in beratender Form zunächst erhalten. Die Mitarbeiterstruktur und Leistungspalette bleibt unverändert, es wird auch weiterhin in den Bereichen Ausbaufacharbeiter/Zimmerer und Hochbaufacharbeiter/Maurer ausgebildet.

Wir freuen uns, den regional tätigen Baubetrieb fortführen zu können und wollen auch weiterhin Ihre Träume verwirklichen- ob privater, gewerblicher oder öffentlicher Natur!