SBH inside

Aufruf zur Ausbildungsbewerbung!

Bewirb dich jetzt als Hochbaufacharbeiter/Maurer (m/w/d) oder als Ausbaufacharbeiter/Zimmerer (m/w/d)! Dich erwartet bei uns eine gut fundierte praktische Ausbildung innerhalb unseres familiären Teams.
Kontaktiere uns unter:

SBH Hoch- und Ausbau GmbH
Max-Jehn-Str. 22
04639 Gößnitz

Tel.: 034493 727270

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Geschäftsübergabe

Zum 01.01.2022 kommt es zu einem Wechsel der Geschäftsführung in unserem Betrieb. Die bisherigen Geschäftsführer Martina Köhler und Thomas Klein, die auch zu den Gründungsgeschäftsführern gehörten, übergeben die Verantwortung an den bisherigen Bauleiter Mathias Bahr und die bisherige Projektmanagerin Marie-Luise Pohl.

Sowohl Frau Köhler als auch Herr Klein bleiben den neuen Geschäftsführern in beratender Form zunächst erhalten. Die Mitarbeiterstruktur und Leistungspalette bleibt unverändert, es wird auch weiterhin in den Bereichen Ausbaufacharbeiter/Zimmerer und Hochbaufacharbeiter/Maurer ausgebildet.

Wir freuen uns, den regional tätigen Baubetrieb fortführen zu können und wollen auch weiterhin Ihre Träume verwirklichen- ob privater, gewerblicher oder öffentlicher Natur!